Garten & Pool

Anschauliche WordPress Entwicklung in Aktion

Garten & Pool Marco Gropper GmbH Leistungsangebot

Premium Website für Premium-Produkte und Dienstleistungen. Für meinen Kunden, der als Garten- und Landschaftsbauer tätig ist, wurde eine komplett neue Internetpräsenz erstellt. Der Schwerpunkt des Kunden liegt auf dem Bereich Poolbau, wo er durch erstklassige Arbeit überzeugt. Dank der neuen URL-Struktur und einer hervorragenden Suchmaschinenoptimierung wird er zukünftig noch mehr Nutzer über Google erreichen. Es wurde darauf geachtet, dass die Website zukunftssicher ist und jederzeit erweitert werden kann. Mein Kunde kann sich auf eine moderne, leistungsfähige Webseite verlassen, um seine Dienstleistungen erfolgreich zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen.

Besonderheiten

  • Custom Eingabemasken

  • Custom Post Types & Taxonomien

  • Custom Formulare

  • Shop-Darstellung

Google Scores

Mobile:
100
Desktop:
100